INSTITUTIONELL

Tieig Industrial Group welches im Jahre 1994 gegründet wurde, verfügt über eine Erfahrung von über mehr als 20 Jahren. Das Unternehmen arbeitet jeden Tag fleißig mit neuer Begeisterung um Ihnen unseren wertvollen Kunden nur das Beste zu präsentieren. Unser Unternehmen welcher seit seiner Gründung mit seinem professionellem Ingenieursteam in Disk-Federn (DIN 2093) , industriellen Wartungschemikalien und individuelle Verbindungskomponenten arbeitet, bietet seinen wertvollen Kunden auch Dienstleistungen in Themen wie verschlossenen Marken, (DIN 25201 Nord Lock), Metall Klebstoffe ( Aluminium, Edelstahl) und individuelle Schraubenmuttern und Lochscheiben.
Im Bereich der Disk-Federn werden Ingenieursberechnungen gemacht, womit die entsprechende Disk-Feder auserwählt wird. Wir als Unternehmen streben jeden Tag unser Ziel der Kundenzufriedenheit, richtiges Produkt und rechtzeitige Anlieferung mit den Möglichkeiten die uns die neuste Technologie anbietet an. Mit der Bedeutung die das Unternehmen seit den ersten Jahren seiner Gründung in die Qualität und in die Entschlossenheit des Erfolges setzt, ist das Unternehmen zu einer weltbekannten Marke geworden welches auch im Auslandsmarkt bevorzugt wird und keineswegs auf seine Grundsätze verzichtet.

UNSERE VISION

Unsere VISION welches die Zukunft die unser Unternehmen gründen möchte und unsere Ziele definiert,  möchte in den Bereichen der Disk-Federn, Metall Klebstoffen und verschlossene Marken in und weltweit bei jedem Projekt Mitspracherecht haben und mit seiner Eigenmarke im Inland und im Ausland zu einem qualitativen, vertrauenswürdigen und bekannten Unternehmen werden. 
 

UNSERE MISSION

Unsere MISSION welches die Wertstellung des Daseins unseres Unternehmens und unseren Kunden definiert, hat das Ziel, unsere Marken Tie Spring (Disk Federn-DIN 2093), Tie Chem (Metall Klebstoff), Twin Washer (verschlossene Marken DIN 25201)  zu präsentieren und den Endverbraucher zufrieden zu stellen. Weiterhin möchten wir dass unsere Produkte bei allen Projekten auf der Welt angewendet werden. Wir als Unternehmen analysieren die Bedürfnisse unserer Kunden in bester Form und bieten denen unsere Dienstleistungen an.

ABOUT US

1994 Year established Tieig Industrial Group with over 20 years experience and knowledge every day with new excitement is in the effort to provide better our esteemed friends. Since its inception, the disc springs (DIN 2093), Industrial Maintenance Chemicals and expert engineers in our company serving with special fasteners; Wedge-locking Washers, Metal Adhesives (aluminum, stainless steel), serves our valued friends in private Nuts and Washers.
Performing engineering calculations on disc springs provide support to you in the selection of the appropriate disc for publication. Customer satisfaction by taking advantage of all the opportunities that offers the latest technology and the right product + the philosophy of timely delivery, we strive every day to move forward. From the first years of its establishment, thanks to the tenacity to achieve the important and difficult to provide quality short on time in the sectors served by the world renowned day by overseas market wanted and has become a well-known brand and has never abandoned his principles.

VISION

The future he wants to build our company and our vision expressing the point of aim to achieve our company's Disc Spring, Metal Adhesives, and in wedge-locking washers have a say in every project the world, good quality at home and abroad with their own brand, to become a company trusted and known.

MISSION

The reason being that defines which values of our company and our MISSION is produced for our customers; Our brands Tie Spring, Tie Chem, to promote Twin Washer and to satisfy the consumer. Ensure the use of our products in all projects in the world. By analyzing customer needs to serve in the best way.